Monday 29 May 2017

Forex Strategie Nial Fullers Preis Action Strategien In Forex


Nial Fullers Preis Aktion Forex Trading Kurs Juni Ende des Geschäftsjahres Special Get 40 Off Life-Time Mitgliedschaft Nial Fullers Preis Aktion Forex Trading Course Lernen Sie professionelle Trading-Strategien amp Hohe Wahrscheinlichkeit Handel Signale, die Arbeit. Holen Sie sich Life-Time-Zugang zu Mitgliedern Nur Forex-Kurse, Videos amp Artikel, tägliche Trading-Setups Kommentar, Live Traders Forum amp E-Mail-Support Heres Was Mitglieder bekommen Nial Fullers Preis Aktion Forex Trading Course Seit 2008 habe ich über 15.000 Studenten gelehrt, Forex zu handeln mit geholfen Meine hohe Wahrscheinlichkeit Preis Aktion Strategien. Meine professionelle Forex Trading Course amp Daily Trade Setups Newsletter wird Ihnen alle meine proprietären Forex Trading Strategies, die ich für fast 12 Jahre verwendet haben, um den Markt zu handeln. Dies sind die gleichen Handelsmethoden, die professionelle Händler wie Banken, Stützfirmen und Hedge-Fonds in der täglichen Handelsaktivität weltweit nutzen. Ich teile alle meine Strategien, all meine Ideen und all meine Erfahrungen mit dir, es wurden keine Informationen zurückgehalten. Der Kurs umfasst auch verschiedene Aspekte des professionellen Handels, einschließlich Geld-Management, Risiko-Reward-Ratios, Handelspsychologie amp Entwicklung eines Handelsplans. Alle Kurse sind online und zugänglich 24 Stunden am Tag 7 Tage die Woche. Kostenlose E-Mail-Unterstützung wird Mitgliedern angeboten, die Hilfe benötigen. Daily Trade Setups Ideen Newsletter Jeden Morgen poste ich die Mitglieder Daily Trade Setups Newsletter. Ich poste Preis-Handeln Handels-Setups, Chart-Analyse und Kommentar auf mindestens 5 verschiedenen Märkten einschließlich der wichtigsten Währungspaare, Rohstoffe und Aktien-Index. Sie erhalten meine Expertenanalyse auf relevante Preis-Action-Setups, Key-Chart-Ebenen und Trend-Bias. Viele meiner Schüler haben mir per E-Mail geschickt, dass sie sich fühlen, dass die Mitglieder Marktkommentare alleine den Preis der Mitgliedschaft wert sind. Wöchentlicher Trade Setups Ideen Newsletter Jeden Sonntag poste ich die Mitglieder Weekly Trade Setups Newsletter. Ich poste Preis-Handlungs-Trade-Setups, Chart-Analyse und Kommentar auf mindestens 7 verschiedenen Märkten einschließlich der wichtigsten Währungspaare, Rohstoffe und Aktienindizes. Sie erhalten meine Expertenanalyse auf relevante Preis-Action-Setups, Key-Chart-Ebenen und Trend-Bias. Live Trade Setups Ideen Diskussionsforum Das Live-Trade-Setup-Diskussionsforum ist, wo Nial Fuller, Coaches und LTTTM-Mitglieder Kommentare zu potenziellen Live-Trade-Setups veröffentlichen werden. Wir diskutieren auch Preis-Action-Strategien, die Forex Trading Kurs Theorie und andere wichtige Handelsthemen. Das Live-Trade-Setup-Diskussionsforum enthält einen bestimmten Thread für jedes Währungspaar, Ware oder Index. Trading Tutorials, Videos amp Artikel Der Mitgliederbereich enthält eine große Bibliothek von Bildungsvideos, Artikeln und Kursen. Sie können regelmäßige Ergänzungen zu dieser Mitglieder Bildung Bibliothek sowie regelmäßige Updates zu Kurs Materialien erwarten. Dedicated Email Support Line (Talk To Nial Fuller direkt) Ich biete eine E-Mail-Support-Linie für meine Schüler, um mich zu kontaktieren, wenn sie Frage oder Sorge über meine Trading-Kurs oder Trading-Strategien haben. Ich werde in der Regel auf alle Mitglieder E-Mail-Abfragen innerhalb von 12 Stunden zu beantworten. Heres Einige der Themen, die in meinen Kursen abgedeckt sind Heres Ein Beispiel Lektion vom Kurs. Was andere Handelsfachleute sagen Ich habe seit fast 20 Jahren gehandelt und Lehrer seit 14 Jahren unterrichtet und in dieser Zeit habe ich schnell gelernt, dass, um konsequente Gewinne auf dem Markt zu machen, ein Händler eine einfache Handelsstrategie und einen Plan verfolgen muss. Nial Fuller ist der Inbegriff eines Händlers, der die Kraft der einfachen Handelsphilosophien und seiner Ideen und der Annäherung an den professionellen Handel nutzt, sind ohne Zweifel dort oben mit dem besten, was ich gesehen habe. Wenn ich meine Handelskarriere schon wieder anfing, wäre Nial die erste Person, die ich mir zur Anleitung wenden und mich auf den richtigen Weg stellen würde. Ich stimme voll und ganz zu, was Nial für jeden aufstrebenden Händler anbieten muss, der einen konsequenten langfristigen Erfolg erzielen will. Stuart McPhee 1 Best Selling Trading Autor amp Professional Trader Was Mitglieder sagen, Herr Fuller, habe ich die Mitglieder Trade Setups Kommentar Abschnitt zu einem unschätzbaren Lehr-Tool zu finden. Die Screenshots der großen Paare, gepaart mit Ihren klaren Erklärungen, sind die Mitgliedsbeiträge allein wert. Ich freue mich darauf, jeden Tag Marktkommentar zu lesen. Halten Sie sich die große Arbeit. Hallo Nial, ich wollte nur Dank sagen und dass dein Kursmaterial meine gesamte Wahrnehmung des Marktes absolut verändert hat. P. S. Es kann nichts von meinem Geschäft sein, was Sie verkaufen Ihren Kurs für, aber ich glaube aufrichtig, dass Ihr Material viel wert ist, viel mehr als 300 Dollar. Danke und alles Gute für dich. SIE ERHALTEN: Mein Forex Trading Kurs, Videos amp Mehr. . Preis Aktion Forex Trading Strategies (Tutorial): 9. 2011 Video-Synopsis GBPUSD 4 Stunden Fakey Preis Aktion Handel Signal mit Trend Die Preisaktion Fakey Setup Ich habe in diesem Video gehandelt ist ein konträrer Ansatz für den Handel der Märkte. Während wir ein konträres Setup handeln, wollen wir trotzdem den Forex Fakey in Richtung der dominanten Tendenz handeln. Im Wesentlichen warten wir auf eine falsche Pause und treten dann in Richtung des bestehenden Trends zurück. Der Grund, warum die Fakey konträr ist, ist, weil Sie im Grunde das Gegenteil von dem tun, was die meisten anderen Händler tun. Anstatt den offensichtlich aussehenden Ausbruch zu handeln, wie die meisten Amateure tun, beim Trading der Fakey warten Sie auf den Ausbruch und dann nehmen Sie einen Handel in die entgegengesetzte Richtung, aber mit dem dominieren höhere Zeitrahmen Trend. Sobald der Handel beginnt, sich zu Ihren Gunsten zu bewegen, sollten Sie schauen, um Ihren Stop-Loss zu verfolgen, um Gewinn zu sperren oder zu brechen, auch je nach der Preis-Action-Situation zu brechen. Wir verwenden einfache Vanille-Preis-Charts in diesem Video, keine MACD oder RSI oder irgendwelche anderen unordentlichen und unnötigen Indikatoren. Neue Händler sollten nur mit dem vorherrschenden Trend handeln, an Zeitrahmen von 1 Stunde und darüber halten. Die besten Setups treten auf den 4 Stunden und Tageskarten auf. Die 4-Stunden-Fakey, die ich in dem obigen Video bespreche, trat im Kontext der vorherigen Tage Pin Bar in Bar Combo-Setup, dies hinzugefügt weitere Gültigkeit der 4 Stunden Fakey. Ich schlage nicht vor, genaue Stop-Placements oder Ziele, da diese sehr willkürlich und bis zu jedem einzelnen, ich bieten Händler mit einem Führer für Stationen und Ziele, meine Schwerpunkt liegt auf High-Wahrscheinlichkeit Einträge. Ich empfehle nicht den Handel der Nachrichten lassen Sie die Preis-Aktion führen Sie anstatt zu versuchen, den Markt zu denken. Dieser Handel schloss mit meiner Position, die für einen 100-Pip-Profit nach einer günstigen Lücke am folgenden Montag ausschloss. Ich zog meinen Halt zu brechen und ließ den Markt den Rest machen.

No comments:

Post a Comment