Sunday 28 May 2017

Exness Forex Frieden Armee Bewertungen


Exness Review Besuchen Sie Website Exness ist der schlimmste und Betrug Broker ich je gesehen habe, können Sie nie mit ihnen gewinnen, egal, Ihre Trading-Strategie, sie könnten nur so tun und lassen Sie einen Gewinn und dann handeln gegen Sie in Ihrem nächsten Trades, sie Auch manipulieren thier Charts, ive verglichen dort Eurusd Charts mit dem von etwa 6 großen verschiedenen Broker zur gleichen Zeit 4 Stunden Diagramm, und ich bemerkte, dass Thiers waren völlig anders, sehr Cunny Broker, manchmal werden sie ein Währung Paar Bestellung einfrieren und dann Ihre Diagramm wird nicht in Bewegung sein oder Ihr wird nicht einmal in der Lage sein, Ihre Trades zu schließen, sie ein großer Betrug Geldmacher. Ich werde sie niemals jemals wieder verwenden. Antwort von Georgii Bartenev eingereicht Jan 20, 2017: Hallo Uzo, in Bezug auf Ihre Kommentare, ich möchte jeden von ihnen adressieren. Zunächst einmal, wie Sie vielleicht wissen, verwendet Exness Matching-Prinzip, was bedeutet, dass clients039 entgegengesetzte Positionen innerhalb des Unternehmens abgestimmt sind. Mit dem Matching haben wir den Interessenkonflikt zwischen dem Kunden und dem Unternehmen minimiert. Eine unserer Prioritäten ist es, ausgezeichnete Handelsbedingungen zu bieten. Sie können unsere Website hier besuchen exnessnews, um mehr über unsere aktuellen Handelsverbesserungen zu erfahren. Zweitens, in Bezug auf den Unterschied in den Diagrammen, verstehe ich, warum es in der Tat existieren kann. Dies ist, weil Server-Zeit bei verschiedenen Brokern ist anders. Aus diesem Grund, wenn Sie H4-Charts vergleichen, werden Sie sicherlich den Unterschied bemerken, aber wenn Sie H1 oder weniger vergleichen, wird es keinen Unterschied geben. Dies ist besonders auffällig, wenn zum Beispiel eine Broker039s Serverzeit GMT0 ist, während ein anderer broker039s GMT2 ist. 3. Über die Gefrierkarten kann ich Ihnen versichern, dass technische Probleme in Exness extrem selten sind. Wenn es einen gibt, werden wir es mit viel Aufmerksamkeit behandeln. Ich würde mich freuen, wenn Sie mehr Informationen zur Verfügung stellen könnten, damit ich die Situation weiter überprüfen kann. Sie können es hier oder bei Supportexness, so dass ich weiter zu überprüfen. CARELESS UND UNPUNKTUCHER BROKER Ich habe mein Konto mit Exness schon längst registriert, leider konnte ich die Chance bekommen, diesen Makler zu erleben. Das Problem ist, dass dieser Makler nicht mit Kunden zusammenarbeitet, sie nicht mein Konto genehmigen, ich habe sie mir geschickt Gescannte Kopien meines Passes Dutzend von Zeiten, aber die Ablehnung und sagen, dass es ein Facke-Dox sein könnte, also machen Sie ein Bild von einer Kamera und schickte es zurück, ich tat wieder und agian mit einem camra und mobil und trotz der Versendung es zusammen mit meiner National Identity Karte sie noch nie genehmigt das Konto seine fast mehr als ein Jahr. Die schlechte Sache, die ich je gesehen habe ist, dass sie sich noch niemals die Mühe machen, um Ihnen den Grund oder die alternative Lösung zu informieren, jedes Mal, wenn ich gehen muss, um mich zu plaudern und sie zu fragen, warum hast du mein Konto noch nicht überprüft und sie fangen an, den Dox erneut zu schicken Im Chat als Attachment auch ich tat das oft noch keine Action. Ich weiß nicht, dass sie jeden Kunden dumm oder Neuling betrachten, aber ich habe seit sechs Jahren gehandelt und Konten mit XM, FXTIM, OCTAFX, HOTFOREX und viel mehr regulierten Brokern gehabt, sie hatten nie ein einziges Problem, um meine Dokumente zu überprüfen Und hier ist die Existenz extra schlau oder geregelt, dass alle anderen Makler dumm sind und Existenz ist die, für die meine Dox scheinen zu fälschen, kann im Traum sein. Denken Sie daran, dass Sie völlig auf der Grundlage der Kunden Aktivitäten überleben, wenn Sie reich genug sind und don039t müssen Kunden helfen, dann aus dem Geschäft und sperren den Laden, wenn Sie auf dem Markt sind nur becoz von clietns, dann Respekt und Hilfe und akzeptieren Die echten dokumente, für mich auf der ganzen welt reisen mein pass ist gültig und für sie ist es gefälscht, ich würde sagen, dumme broker nichts anderes. Keine einzige E-Mail in Bezug auf das Problem kein einziger Anruf, einfach nur senden Summing Promotion-E-Mails und ich kick sie einfach in die Mülleimer ohne zu lesen. Ich kümmere mich sogar darum, wenn meine diese Aussage irgendjemand von euch weh tut, die Wahrheit ist, dass ich alle echten Dox mit hochwertigem Scan und Fotos alles gegeben habe, und ihre Ausreißer sind dumme Gründe, die nicht aufhören werden. So würde ich sagen, Hotforex, xm. Octafx und fxtime sind die besten, der Rest sind nur Scamers und Deal Desk nur zu jagen people039s hart verdienen Antwort von Georgii Bartenev eingereicht 13. Dezember 2016: Vielen Dank Prince87 für bringen diese auf meine Aufmerksamkeit. Ich freue mich, Ihnen mitzuteilen, dass alle Informationen über Ihren Dokumentstatus im Bereich "Einstellungen" Ihres persönlichen Bereichs verfügbar sind. Wir verbessern unsere Dienstleistungen dauerhaft und entwickeln neue, um unseren Kunden beste Geschäftsbedingungen zu bieten. Bitte beachten Sie auch für die meisten elektronischen Zahlungsmethoden, können Sie ohne Grenzen einzahlen und zurückziehen, obwohl Ihr persönlicher Bereich überhaupt nicht überprüft wird. Schrecklicher Service Exness - Schrecklich Mein Konto 675821 ist mehr als 120 Tage gesperrt, eine totale Vernachlässigung der Existenz immer informieren, dass sie freigeben sind, aber bis heute nichts, sie nicht ihre Kunden anrufen Ich brauche eine dringende Lösung, Kunden-Support löst nichts. Support nie löst Ich habe Ihre Anfrage an die entsprechende Abteilung weitergegeben, nachdem dies berücksichtigt wurde und das Problem gelöst ist, erhalten Sie E-Mail-Antwort von uns. Protokollnummer: 20163656519022 Rückmeldung 30 Tage. Danke für Ihre Geduld und Ihre Mitarbeit. Mit freundlichen Grüßen, Julia Kozlova Exness Ltd. (NZ), Antwort von Georgii Bartenev eingereicht am 23. November 2016: Hallo, wilney dantas. Vielen Dank für die Bewertung. Ich muss sagen, dass ich versuchte, alle Informationen, die Sie zur Verfügung gestellt haben, zu verbinden (sowohl hier als auch in einer E-Mail, die an unser oberes Management gesendet wurde), aber versuchen Sie, wie ich könnte ich nicht in der Lage war, dies zu tun. Und hier ist warum. Zuerst behaupten Sie, unser brasilianischer Klient zu sein. Allerdings ist Konto 675821 aus Pakistan registriert. Das andere Konto in der E-Mail ist auch aus Pakistan registriert. Beide Konten sind unter E-Mails registriert, die sich von der E-Mail unterscheiden. Zweitens sind die in der E-Mail bereitgestellten Ports des Handelsservers falsch. Und so sind die Telefon-Passwörter für beide Konten zur Verfügung gestellt. Darüber hinaus ist die Adresse, von der die E-Mail gesendet wurde, nicht in der Exness-Datenbank registriert. Mit anderen Worten, es gibt keinen Member-Bereich unter dieser E-Mail und noch gibt es ein Trading-Konto unter der gleichen E-Mail. Abgesehen davon verstehe ich, dass Sie ein Fragment einer E-Mail kopiert haben, die anscheinend von einem unserer Kundendienstmitarbeiter innerhalb der letzten 120 Tage an Sie geschickt wurde. Dennoch muss ich darauf hinweisen, dass ich diese E-Mail nicht in unserer Datenbank gefunden habe. Um die Sache noch schlimmer zu machen, wurde die Fußzeile, die in dem mitgelieferten Fragment der E-Mail verwendet wurde, seit 2014 nicht von Exness verwendet. NZ aus der Fußzeile steht für Neuseeland, das längst nicht mehr das Land unserer Registrierung ist. Jetzt wird VC stattdessen verwendet und steht für St. Vincent und die Grenadinen. Allerdings sind unsere E-Mail-Fußzeilen nicht diese beiden Buchstaben überhaupt. Wir schreiben dies einfach: Georgii Bartenev Exness Support Team E-Mail: Supportexness Darüber hinaus informiert Id Sie, dass die beiden Handelskonten nicht gesperrt sind. Sie werden seit über einem Jahr als unbenutzt archiviert. Basierend auf diesen Tatsachen habe ich Angst, dass ich diesen Fall nicht auf Exness beziehen kann, da die Situation, die Sie hier beschrieben haben, und in der E-Mail nicht mit den Fakten übereinstimmt. Wenn Sie irgendwelche anderen Details dieser Angelegenheit haben, würde ich mich freuen, wenn Sie sie mit mir hier oder bei georgii. bartenevexness teilen könnten, damit ich weiter überprüfen könnte. 7011784 Ich habe alle meine Beweise, dass Exness Betrug mich sie können nicht bezahlen zurückziehen jetzt bleiben weg Mein Konto NEIN ist 7011784.Ich kann über Existenz 4 Jahre Ich kann kein Problem haben Vor kurzem kann ich mit Skrill 250 und starten Handel. Ich kann Handel Und profitiere bis zu 1k und widerspenst. Aber ich kann schockieren, um zu sehen, dass mein Rücktritt abgelehnt wird Ich kann zu spport sie erzählt mir, dass Sie sich heute nicht zurückziehen können Sie morgen zurückziehen, dann kann ich morgen nächsten Tag mein zurückziehen ist wieder ablehnen ich kann gehen Unterstützung sie sagten mir, dass Skrill beschweren meine Einzahlung können Sie 24 Stunden warten. Dann habe ich wieder warten, heute kann ich wieder zu spport sie sagten mir, dass Sie Kartenkopie, die ich vor über Jahr abgeben kann. Meine Frage ist, kann ich hinterlegen und zurückziehen Skril 20 bis 35 Mal im Jahr so ​​was ist falsch jetzt auch ich kann mich nicht erinnern, welche Karte ich verwenden kann. Sie haben mich geprobt. Ich arbeite nicht mit Existenz jetzt können sie jetzt laufen und aufhören zu bezahlen Kunden zurückziehen. Antwort von Georgii Bartenev eingereicht Sep 19, 2016: Hallo, Ehsan Elani. Danke für das Teilen Sie Erfahrung in Exness mit jeder hier. Weiterhin, was ich in diesem Beitrag geantwortet habe, forderte ich nicht mehr aus, wenn du den Brief von deinem Zahlungssystem erhalten hast, der bestätigt, dass dein Zahlungssystemkonto, das zur Einzahlung verwendet wurde, bestätigt wurde Existenzkonto 7011784 ist in gutem Zustand. Der Antrag, die Fotos der Bankkarten, die Sie in Exness verwendet haben, zur Verfügung zu stellen, wurden von der Finanzabteilung zur Bestätigung gemacht. Wenn Sie irgendwelche anderen Fragen haben, bitte zögern Sie nicht, mich zu informieren. Als Betrug von Forex Peace Army INVESTTECH TIMELINE UND VERANSTALTUNGEN: Konto 9752 Ich kaufte zuerst Fapturbo auf 011909. Fapturbo ist ein automatisierter Handelsroboter, der Forex-Paare nach geschützten Handlungen handelt Einstellungen. Auch bekannt als EA (Expert Advisor), Fapturbo arbeitet, indem sie in und aus der Trades automatisch, was bedeutet, man muss einen Computer auf die ganze Zeit haben oder mieten Sie einen Dienst, um dies für Sie zu tun, wie VPS (Virtual Private Server ). Ich hielt einen Computer auf 245, so dass Fapturbo zu handeln. Mein erster Makler war ein bisschen langsam in der Durchführung von Trades und hatte größere Ränder als Fapturbo benötigt. Einer der Techniker bei Fapturbo schlug Investtechfx (ITFX) vor, weil sie kleinere Spreads und fünfstellige Pips hatten. Dies erlaubte es Fapturbo, mehr Trades mit weniger Spreads zu klettern, wodurch die Gewinnchancen erhöht wurden. Ich kontaktierte Investtech im Mai 2009 und schickte ihnen insgesamt sechs Einzahlungen in folgenden Beträgen an: 052909 3.000 per Überweisung von Pacific Western Bank 081509 1.400 über PayPal 082009 3.000 per Überweisung von Pacific Western Bank 061810 4.000 über Pacific Western Bank 010810 10.000 per Überweisung von Scottrade (Stock Broker) 081810 3.000 per Überweisung von Pacific Western Bank So waren die gesamten Einzahlungen 24.400. Ich bin auf der Suche nach einer anderen möglichen Einzahlung von, für die ich den Papierkram nicht finden kann. Investtech zeigte an, dass meine Gesamteinlagen über 25K waren.) Für Investtechs Kredit, für einige der Einlagen, gaben sie mein Konto 10 als Einzahlungsbonus. Sie haben das nicht für jede Einzahlung getan und ich habe keine persönliche Aufzeichnung darüber, wie viel sie mir gegeben haben, nur dass es manchmal und nicht für mehr als zehn Prozent aufgetreten ist (siehe unten für eine Auflistung dieser Boni auf der Grundlage von Daten von Investtech gesendet ). Ich habe diese Boni zu handeln, die Investtech Provisionen auf Tausende von Trades über 14 Monate zu generieren. (Ich sah in einem der Datenblätter, die ich über 52K in Provisionen für Investtech generiert hatte.) Ich habe die Handelsplattform MT4 heruntergeladen, die Investtech zur Verfügung stellte und dann Fapturbo erfolgreich installierte. So begann meine Handelserfahrung im Mai 2009 mit Investtech. Beschwerde 1: Investechfx rekrutierte mich als neuen USA-Händler, als sie nicht mit CFTC oder NFA registriert waren. Investtech war sehr begeistert von der Eröffnung eines Handelskontos mit ihnen. Wie oben erwähnt, boten sie Bonusanreize an und unterstützten den Einsatz von EAs. In meinem Fall behauptete Investtech, Hunderte von Kunden auf der ganzen Welt zu haben, die erfolgreich Fapturbo verwenden. Investtech war auch hilfreich bei der Bereitstellung von Tech-Support, zunächst, aber in den nächsten vierzehn Monaten, immer weniger. Letztendlich waren sie sehr schwer zu erreichen und gaben keine E-Mail-Anfragen zurück, manchmal für Wochen. Viele Male hatte ich technische Schwierigkeiten mit der Software und rief um Hilfe. Anstatt mit Tech-Support zu sprechen, erreichte ich in der Regel ihre Empfangsdame, deren alleiniges Fachwissen sich in den regelmäßig wiederholten Aussagen widerspiegelte, schalte den Computer aus und re-boot. Nach einiger Zeit erhielt ich normalerweise E-Mails von investtech mit Anweisungen, meistens, dass mein Konto zurückgesetzt worden war und dass ich die Software noch einmal probieren sollte. Das hat in der Regel meine Probleme gelöst. Mein Konto wuchs bis zu über 42.000 (Eigenkapital), dann schrumpfte er den ganzen Weg hinunter auf etwa 19.000 (Eigenkapital) und wuchs dann wieder auf 37.200 (Eigenkapital). Dies geschah über acht oder mehr Monate. Diese 37.200 war mein Eigenkapital, das ist, nach dem Schließen aller Trades, auch diejenigen, die Geld zu verlieren, hätte ich als Restbilanz, 37.200 in meinem Konto. Wenn meine bisherigen Trades zu meinen Gunsten entschlossen wäre, wäre mein Eigenkapital deutlich höher gewesen. Das war mein Verständnis dafür, wie die Software von Anfang an meine Finanzdaten vorgestellt hat, was von Investtech-Mitarbeitern mehrmals telefonisch bestätigt wurde. Ich handelte etwa 10 bis 15 Trades pro Tag mit dem Roboter im Durchschnitt und weitere 5-10 pro Tag auf eigene Faust, mit Chart-Analyse. Fast alle Roboterhandels schlossen am selben Tag, als sie eingeleitet wurden. Der Eigenkapitalwert meines Kontos hat viele finanzielle Aufwärts - und Abwärtsbewegungen über viele Monate verursacht. Doch in einer bestimmten Woche hat sich der Markt nicht genug für einen größeren Verlust bewegt, zumal meine Positionen nicht groß waren, noch zahlreich am Ende eines jeden Tages. In einer beliebigen Woche würde mein Gleichgewicht nur um 1.200 auf - oder absteigen. Jede signifikante Bewegung, wie oben erwähnt, wäre über Monate und Monate, wie es bei meinem gegenwärtigen Streit der Fall war. Beschwerde 2: Investtech würde mir keine Erlöse aus meinem Konto schicken. Um Juni 2011 rief ich Investtech an und bat darum, dass sie mir 5.000 von meinem Konto schicken, um familiäre medizinische Kosten zu decken. Zu der Zeit war meine Eigenkapitalbilanz etwa sechsmal so groß. Sie haben meinen Anruf nicht etwa zwei Wochen zurückgegeben. Ich habe die Anfrage per E-Mail gesendet, aber ich komme von einem Gentleman mit einem schweren Akzent einen Anruf zurück und erklärte, ich könnte kein Geld zurückziehen. (Ich habe meine Notizen überprüft und kann nicht seinen Namen finden, aber aus dem Gedächtnis, ich glaube, sein Name ist Alan.) Er sagte, ich wäre in den VIP Club gestellt worden und ich konnte kein Geld für ein Jahr abheben, als ich ein Balance von 25.000 oder mehr. Er sagte, ich könnte Geld im August 2011 abheben. Ich hatte noch nie davon gehört, ein Makler, der es einem Anleger nicht gestattet, sein eigenes Geld zurückzuziehen. Dieser Investtech-Vertreter stellte fest, dass diese Begriffe auf der Website waren. Ich habe das nie auf der Website gefunden. Er hat mir gesagt, ich solle einfach weiter handeln. Ich fühlte mich, als wäre mein Konto entführt worden, aber da konnte ich kein Geld bekommen und ich gewann, habe ich weiter gehandelt. Beschwerde 3: Investtech hat mir fehlerhafte Upgrades geschickt, die die Trading-Software für Hand - und Roboter-Trades deaktiviert haben. Investtech war nicht in der Lage, die technischen Probleme zu lösen, die durch diese Upgrades erstellt wurden. Im Mai-Juni 2011 begann Investtech, Upgrades auf die MT4-Plattform zu senden. Die erste installierte gut und beeinflusst nichts, das ist, meine Charts und Einstellungen blieben intakt und Fapturbo fuhr fort, automatisch zu handeln. Das zweite Upgrade löschte meine Charts und Einstellungen aus, obwohl Fapturbo noch arbeitete, nachdem ich alle Charts und Einstellungen neu installiert hatte. Das dritte Upgrade deaktiviert MT4. Ich konnte es nicht bekommen, meine Einstellungen zu halten und Fapturbo wurde unberechenbar und handelte nur ein wenig, wenn auch erfolgreich, wenn es handelte. Beschwerde 4: Investtech würde die Geschäfte nicht über das Telefon schließen, wenn sie gefragt werden, obwohl sie so oft historisch getan haben. Beschwerde 5: Investtech stellte nach Stunden keine technische Unterstützung zur Verfügung, trotz der Aussage zum Zeitpunkt der Kontoeröffnung, dass dies existiert 245. Beschwerde 6: Investtech hat mein Konto nicht rechtzeitig geschlossen. Am 8. September 2011 erlebten San Diego, Kalifornien, sowie die meisten von Arizona, Teile von New Mexico und Ober-West-Baja California, Mexiko einen massiven Stromausfall, der etwa zehn Stunden dauerte. Das hat meinen Computer und Fapturbo zum Stopp gebracht. Als ich von der Arbeit nach Hause kam, rief ich Investtech an, um meine Positionen zu überprüfen, weil ich befürchtete, dass Fapturbo Positionen eröffnet hatte, dann wurde er behindert und konnte keine Positionen schließen, wenn es nötig war. Ich rief um 8:00 Uhr PST (11:00 Uhr Toronto Zeit) und sprach mit Kevin Chan, der mein Konto überprüft hat, und sagte, es gäbe keine neuen offenen Stellen von Fapturbo. Er bestätigte meine Gleichgewichtsbilanz in diesem Augenblick als 37, 233. Ich sagte ihm, dass MT4 nicht mehr gearbeitet hat und alle meine Positionen zu schließen, um diesen Betrag zu schützen. Kevin hat mir mitgeteilt, dass er keine Befugnis hatte, dies zu tun, und dass es niemand im Dienst gab, der es nach Stunden tun konnte. Ich war erstaunt, dass es keine Not im Notfall gab, da der Forex-Markt offen ist 245. (Als ich zum ersten Mal mein Konto bei Investtech im Mai 2009 eröffnete, wurde mir gesagt, dass es technisches Personal im Dienst 245 gab. Dies war Teil der Investtechs-Verkäufe Pitch.) Aber da ich keine Gefahr hatte zu verlieren, habe ich nichts getan, außer wenn ich alle Gegenwart und zukünftigen Handel abbringe. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich etwa sieben bis zehn verbleibende offene Trades für eine negative Bilanz (AKA Floating PL) von etwa 7K-8K. Dies, plus die 35K erreichte die Gesamtbilanz von etwa 43K. Beschwerde 7: Investtech schaltete ihre Website ein, bevor sie meine Probleme behandelte. Ich war bestürzt über die schlechte technische Unterstützung, vor allem weil die MT4 nicht mehr zuverlässig war, so dass ich am 09152011 noch einmal Investtech kontaktierte, diesmal per E-Mail, um sie zu bitten, alle meine Positionen zu schließen und weiter zu schließen. Ich erwartete mein Guthaben nicht weniger als 35.000 aufgrund normaler Marktschwankungen über etwa eine Woche (43K minus 8K in offenen negativen Trades entspricht 35K im Eigenkapital). Ich erhielt eine E-Mail von Investtech auf 09152011, eine halbe Stunde später, Angabe meines Kontos wurde zurückgesetzt. Sie haben mir ein vorübergehendes Passwort geschickt (fx847). (Zumindest haben sie erkannt, dass die MT4-Software nicht mehr bis zur Festung gearbeitet hat.) Nach ihren Anweisungen habe ich mich angemeldet, konnte aber nicht in der Lage sein, MT4 zu arbeiten. Es schien tot zu sein Ich begründete, dass es zu korrupt war, da Software von Zeit zu Zeit werden kann, in diesem Fall durch sequentielle Upgrades von Investtechfx erzeugt. Ich hatte seit dem Morgen des 8. September nicht gehandelt, also habe ich MT4 deinstalliert und bin dann auf die Website von Investtechs gegangen, um eine neue Kopie herunterzuladen, ich dachte, ich könnte mit einer bearbeitbaren Kopie und einem neuen PW (Passwort) wieder handeln. Investtechs-Website hatte ein Banner mitten auf der Eröffnungsseite und stellte fest, dass sie nicht mehr mit US-Kunden arbeiteten. Keiner der Tasten, die ich normalerweise zum Download von MT4 benötige. Ich war ausgesperrt Am 16. September 2011 schickte ich eine weitere E-Mail an, die Investtech anschlug, mein Konto zu schließen, nicht zurückzusetzen. Am 20. September erhielt ich eine E-Mail von Investtech, dass ein Teil der Anforderung für die Konto-Schließung ist, um alle offenen Positionen zu schließen, so dass wir die Anfrage an die Clearing-Abfahrt weiterleiten können. Leider können wir die Positionen für Kunden unter keinen Umständen schließen. Das war nicht meine Erfahrung mit Investtech seit 14 Monaten. Sie haben viele Einzelpositionen geschlossen, besonders wenn MT4 sich schlecht benommen hat. Zum Beispiel, zwischen den Daten von 07192010 und 08272010 Investtech hat manuell dreiundzwanzig Trades bei meiner Telefonanforderung geschlossen, weil die Software nicht würde. Am 21. September 2011 schickte ich eine weitere E-Mail an Investtech und informierte sie, dass ich meine Positionen nicht schließen konnte (weil die Software verstorben war und ich sie nicht von der Investtechs-Website herunterladen konnte). Ich hatte auch Investtech genannt und sprach mit der Empfangsdame am Vortag. (Ich hatte keine verwandten Computer Schwierigkeiten und hatte nur E-Mail für eine kurze Zeit.) Die Empfangsdame sagte Investtech würde alle Positionen in meinem Konto zu schließen, würde aber nicht senden Sie mir Geld über PayPal (das ist der billigste Weg, um Überweisungsgebühren zu vermeiden) Weil das Gleichgewicht zu groß war. Sie sagte, der Saldo sei über 35.000 (Eigenkapital). Also, in meiner E-Mail, gab ich Informationen, um die gesamte Balance zu meinem Kredit-Vereinigung zu übertragen. Beschwerde 8: Investtech hat Handelsanreize zurückgenommen, die zur Förderung von Einlagen und Geschäften gegeben wurden. Später am Tag, am 21. September 2011, erhielt ich eine E-Mail von Investtech, dass sie alle meine offenen Positionen geschlossen hatten und den Bonus in Höhe von 1000 von Ihrem Konto, das Ihnen nur für Handelszwecke zur Verfügung gestellt wurde, angepasst hat. Die letzte Einzahlung, die ich an Investtech gemacht habe, war über ein Jahr zuvor, und sie dachten jetzt, den Bonus zurückzunehmen, das machte sie auch Tausende von Dollar in Provisionen (ich sah in einer der Datenzusammenfassungen, die ich selbst alleine zusammengestellt hatte , Mit ihren Daten, die ich über 52K in Provisionen für Investtechfx generiert habe.) In allen meinen Kontakten mit Investtech gab es keine Erwähnung, dass diese Handelsprämien einmalig widerrufen und uns von uns profitieren würden. In dieser E-Mail hat Investtech erneut meine Überweisungsinformationen angefordert, die ich zur Verfügung stellte. (Ich stellte fest, dass sie keine Integrität hatten, die sich auf die Wiederherstellung des früheren Handelsbonus bezog.) Am 22. September 2011 erhielt ich eine E-Mail von Investtech, dass wir das volle Guthaben auf das Bankkonto unter Ihrem Namen weitergeleitet haben und Ihr Konto hat Wurde geschlossen Vor dem Vorbehalt der Notwendigkeit für Datensätze für 2011 steuerliche Zwecke, am 23. September 2011, schickte ich eine E-Mail an Investtech fordern Informationen über meine Konten Geschichte. Im Jahr 2010 habe ich das von der Website heruntergeladen und zeigte einen Gewinn von ca. 10.000 für 2010. Ich zahlte Steuern auf diesen Betrag an unsere IRS, und ich erwartete ähnliche Gewinne für 2011. Investtech reagierte nicht, und ich hatte bis zu diesem Punkt Konnte auf keine Datensätze von Transaktionen zugreifen. Beschwerde9: Investtech hielt 28.776,88. Mittlerweile wurden die Gelder auf meine Kreditgenossenschaft übertragen. Der übertragene Betrag betrug 8.456,12. Ich schickte sofort eine E-Mail an Investtech, dass 8.800 gesendet worden waren (Tippfehler waren 8.400) und fragte, ob sie vielleicht Geld aus dem falschen Konto geschickt hätten, um auch den Rest zu schicken. (Auf 09082011, Kevin Chan gab an, dass das Konto 37.233 im Eigenkapital hatte. Das Minus 8456.12 entspricht 28.776.88.) Später am selben Tag schickte ich eine andere E-Mail, die ihren Fehler erneut auslöste und sie bat, die Bank-Routing-Nummern zu überprüfen und mir Datensätze zu schicken Steuer und jetzt Rechnungslegung. Auch am 23. September 2011 schickte ich eine allgemeine Anfrage per E-Mail an osc. gov. on. ca, frage, ob diese Agentur Investtech regelt, auch informiert sie Ich denke, ich habe gehabt, große Zeit und erforsche meine Optionen. Am 24. September 2011 schickte ich eine weitere E-Mail an Investtech, um die Rechnungsabschluss erneut zu wiederholen, die falsche übergebene Menge und die Anforderung von Informationen über die Einrichtung von MT4, um steuerliche Informationen zu erhalten. Ich fragte auch Investtech, die ihre Regulierungsbehörde war. Am 25. September 2011 erhielt ich eine E-Mail von Investtech und erklärte, dass Ihre Anfragen weitergeleitet wurden. Einer unserer Account Manager wird Ihnen morgen mit Ihnen in Verbindung treten. Vielen Dank Am 26. September 2011 erhielt ich eine ausführliche E-Mail von Lisa Marie Simard, Bilingual Lead Anfragen Officer, Ontario Securities Commission, die ich später angerufen und bekam mehr Informationen über die Ausübung von Investtech. Sie stellte auch fest, dass ein Fall eröffnet wird (Case20110926-8863) weiter, dass die Sache auch in die Vollstreckungsabteilung von OSC kopiert wurde. Auch am 26. September 2011 erhielt ich eine E-Mail von Investtech, dass sie versucht hatten, mich telefonisch an meinen zwei Telefonnummern zu erreichen, ohne Erfolg. Meine zwei Telefonnummern (eine Arbeit, eine Zelle) haben beide Voicemail an sie angeschlossen. Es gibt keine Geschichte der Störung und es gab keine Stimme oder andere Nachrichten auf einem von ihnen von Investtech. Am 27. September 2011 erhielt ich eine weitere E-Mail von Investtech, die uns mit fast vier Tagen mit Ihnen zu kommunizieren versuchte. Weve (sic) nannte die folgenden Zahlen (beide waren richtig). Wieder gab es keine Meldungen über meine E-Mail-Dienste. In dieser E-Mail hat Investtech auch angegeben, Weve hatte keine Antwort auf vorherige E-Mails oder Telefonmeldungen. Wir sind ihr (sic) zu assit (sic) Sie in Bezug auf Ihre Bedenken und Fragen mit Ihrem Konto. Wie oben dokumentiert, gab es viele, viele Antworten per E-Mail Investtech hat eine gebührenfreie 800 Nummer angerufen, um direkt mit einem Account Manager zu sprechen. Auf 09272011 erreichte ich endlich Jacob, der nachdrücklich eine vollständige Buchführung abgeben würde, aber es würde 30 Tage dauern, um diese Angelegenheit zu beenden. Die erste und zweite Woche im Oktober 2011 waren ereignislos, außer dass Jacob bei Investtech viele Telefonate zurückgab, angeblich versucht, mit der Lösung meines Problems zusammenzuarbeiten. Er schickte eine E-Mail-beigefügte PDF-Datei von ca. 188 Seiten (nach ihm) und ich sollte es mir anschauen. Die PDF-Datei wird nicht geöffnet. Es hat mein E-Mail-Programm (Outlook) beschädigt. Ich bin in der Lage, alle anderen PDF-Dateien zu öffnen, aber dieser gab mir eine Fehlermeldung, dass die Daten beschädigt waren. Ich schickte eine E-Mail an Jacob bei Investtech, die eine erneute Versendung einer unbeschädigten PDF-Datei anfordert. Jacob schickte mir auch einen Link, um eine Demo-Version von Investtechs MT4 Software herunterzuladen, um auf meine Daten im CSV-Format zuzugreifen (für Excel-Analyse). Ich habe die Demo-Software erfolgreich installiert, aber mein Benutzername (UN) und Passwort (PW) funktionierte nicht. Ich schickte Jakob eine Bitte um meine UNO und PW. Jacob verlangte auch, dass ich meine Beschwerde über Investtech auf 100ForexBrokers, die ich auf 10022011 entsandte, entferne. Am 15. Oktober 2011 schickte ich eine E-Mail, die beantragt, dass meine Beschwerde auf 100ForexBrokers entfernt wurde, da Investtech mit mir über die Behebung meiner Probleme mit ihnen kommunizierte, aber Dass ich es nochmal mit weiteren Informationen posten würde, sollte ich keine volle Rückerstattung von Investtech erhalten. Ich habe auch festgestellt, dass es einige andere Beschwerden auf dieser Website, die meisten über Investtech nicht zurückerstattet ihr Geld. Jacob hat auch die Daten in einer anderen PDF-Datei zurückgesendet, die sich geöffnet hat. Allerdings, wenn umgewandelt in XML-Dateiformat, Excel zeigt es in Teilen, die ich analysieren, wenn ich mehr lernen, wie man Excel verwenden. (Gesichtsausdruck hatte ich eine E-Mail und Telefongespräch mit Officer Furat Dinkha mit der Royal Canadian Mounted Police (RCMP) über diesen Fall. Er fragte, dass ich ihm diese Erzählung schicke und die Daten, die Investtech mir geschickt hat. Ich bin einverstanden heute, 10152011. Ich schicke ihm die E-Mail mit der beschädigten PDF-Datei, und werde auf seine Anfrage, senden Sie ihm alle und alle E-Mail von Investtech. Jacob bei Investech schickte mir einen erfolgreichen Link zur MT4 Software, Demo Version etwa eine Woche später. Ich habe auf diese Demo zugegriffen, aber es gab keine Daten in der Demo-Software. Ich habe nichts davon gesehen, meine UNO und PW in die Live Account Seite zu betreten, aber früher oder später habe ich das versucht, nur weil nichts anderes funktioniert hat. Dies öffnete meine Daten, die ich beabsichtigte, Berichte zu erstellen und dieses Problem zu untersuchen. In Fairness, Jacobs E-Mail sagte, um die Demo in ein Live-Konto umwandeln, was ich vermisst habe, anfangs. Reklamation10: Daten in MT4 können nicht tabelliert oder manipuliert werden, um zu analysieren. Die Daten sind unvollständig. Am 29. Oktober 2011 habe ich angefangen, die DemoLive-Daten zu betrachten, um es in eine Datei zum Drucken und Verwenden von Excel zu laden. In dieser Version der Daten, mit der MT4-Software, gab es keine Möglichkeit, entweder zu tun (sortieren, drucken, etc.) Darüber hinaus schienen die Daten unvollständig zu sein, das ist, fehlte eine Auflistung aller Trades von Anfang an Handel mit Investtech im Mai 2009. Außerdem war meine Absicht, mit einem Schnappschuss am 8. September 2011 zu beginnen und dann jeden geschlossenen Handel von diesem Datum an zu sehen. Ich hatte damals nur sieben bis zehn offene Trades (durchschnittlich etwa acht auf einer täglichen Basis), mit einem Eigenkapital von 35K-to-37K und einem Gleichgewicht von 43K (43K minus der Floating PL von ca. 8K). Es wäre eine leichte Sache gewesen, jedem Trades vom 8. September zu folgen, als ich den Handel stoppte, und irgendwelche Daten danach, speziell vom 15. September (zweiter Antrag, mein Konto zu schließen) oder sogar bis zum 21. September, das ist das Datum, das Investtech anerkannt hat Meine Stellungen. Aber das alles war mit den Daten in der DemoLive Version von MT4 nicht möglich. Die Software erlaubte keine Manipulation der Daten, so konnte ich meine Analyse nicht mit ihrer Software abschließen. Wie bereits erwähnt, hat Jacob die Daten über eine weitere PDF-Datei am 16. Oktober zurückgesandt, aber wegen der Familienkrankheit konnte ich es bis zum 29. Oktober nicht sehen. Er hat mehrmals in Telefongesprächen die letzten zwei Wochen betont, dass wir nur eine begrenzte Zeit haben, um einen Anspruch auf Problem Trades mit der Versicherungsgesellschaft zu machen. Während eine echte Versicherungsgesellschaft kann oder nicht existieren, ist meine Sorge mit dem, was Investtech getan hat, um meine Eigenkapitalbilanz um 28K zu senken. Also, am 29. Oktober 2011 habe ich zuerst die DemoLive-Daten angesehen und die Anzahl der im Jahr 2010 aufgeführten Trades verglichen, mit einer Datei, die ich bereits hatte. Dies war in Form eines Ausdrucks, den ich für 2010 Steuern angelegt habe. Ich musste die Anzahl der Trades in meiner Akte zählen und das mit der Anzahl der Trades in der DemoLive Software vergleichen. Ich habe das von Hand gemacht. Ich denke, die Anzahl der Trades ist ungefähr gleich. Ich zählte 2300 in meiner Akte und ungefähr 2250 in den DemoLive Daten. Der Unterschied von 50 Dateien kann auf müde Augen zurückzuführen sein, aber nur um sicher zu sein, wenn alles komplett ist, Id wie eine anspruchsvollere Software verwenden, um die Trades zu vergleichen, eins nach dem anderen, um sicherzustellen, dass keiner hinzugefügt oder weggelassen wurde. Ich habe keine solche Software zur Verfügung, aber nach meinen Erkenntnissen aus dem Jahr 2011 zu urteilen, denke ich, dass es eine gute Idee ist, gründlich zu sein (siehe unten). Außerdem stellte ich fest, dass meine gesamten Einlagen bei Investtech 25.400 waren. Investtech gab mir Gutschriften für Überweisungsgebühren und Einzahlungsbonus in Höhe von 1.940 für einen Gesamtbetrag von 27.340 (25.400 1.940). Ich konnte nur 24.400 in Einlagen und 1.000 in Prämien, so Investtech gab mir ein wenig extra irgendwo auf dem Weg. Beschwerde11: Investtech fügte hinzu und schloss dann über fünfzehn zusätzliche Trades, die ich nicht gemacht habe, und versuchte also, die Daten bei der Schließung ihrer Daten zu sichern. Als nächstes sah ich die DemoLive-Daten für 2011 an. Erinnern Sie sich, dass ich den Handel mit der MT4-Software nach dem Platzieren von zwei manuellen Trades am 8. September 2011 gestoppt habe. Ich bat Investtech, alle offenen Trades ab diesem Zeitpunkt zu schließen. Ich hatte etwa acht offene Trades und 35-zu-37K im Eigenkapital, auch nachdem alle offenen Trades geschlossen wurden. Investtech schloss alle offenen Trades in meinem Konto am 21. September und sollte nur etwa acht (zwischen sieben und zehn Minuten und max Reichweite von Trades offen am Ende eines jeden Börsentages im Durchschnitt) zu schließen. Als ich die DemoLive-Daten überblickte, fand ich, dass Investtech sechsundzwanzig Trades geschlossen hatte. Investtech schloss mindestens fünfzehn und wahrscheinlich bis zu mehr wie achtzehn Trades Trades, die nicht auf meinem Ende Trades gab, die anscheinend künstlich erstellt und dann von Investtech geschlossen wurden. Alle sechsundzwanzig Trades schlossen sich mit einem Verlust - ein totaler Verlust von. (Das ist alles, was ich finden konnte, alle Trades von Hand zu sortieren.) Ich schätzte den Verlust meiner legitimen acht Trades um etwa 7K-8K, also der Unterschied von dem, was ich dachte, waren meine offenen (verlieren) Trades und was Investtech geschlossen hat Ungefähr 27Kpretty in der Nähe der Menge, die mein Konto kurz ist. Weitere Analysen zeigten einige interessante Ergebnisse. Die sechsundzwanzig gefälschten Trades datierten von 04122011 bis 09122011. Sieben der Trades, von 09092011 bis 09122011 aufgetreten, als meine Software deaktiviert war und der Computer aus war. Mit anderen Worten, es gab keine Trades während dieser Zeit. Ein weiterer interessanter Fund: Es gab vierzehn Trades, die angeblich vor 09082011 begonnen wurden. Davon waren alle bis auf zwei Pips. Zwei Trades auf oder nach 09082011 waren auch für .30 Pips. Ich kenne diese Nummer, weil es mehrere Experten Berater im Web, die ihre Ratschläge über welche Währungspaare zu handeln und was zu vermeiden, verkaufen. Zusätzlich. 30 Pips ist der Cutoff-Punkt, nach einer Quelle, wo Risiko und Belohnungen kreuzen. Es ist auch der Kreuzungspunkt psychologisch, was mein Vertrauen in die Wahrscheinlichkeit eines Handels gewinnbringend darstellt. Im Laufe des Jahres 2011 habe ich Hunderte von Trades von 0,01 Pips bis 10,0 Pips (die letzteren und ein anderer Handel bei 5,00 Pips, waren Unfälle aus dem Schlagen der falschen Tasten). Von 042901 bis 060110 experimentierte ich mit zahlreichen Pip-Werten und handelte achtzehnmal auf der 0,30 Pip-Ebene. Nach dieser Zeit habe ich gehandelt, mit .30 Pips als mein Wert, sehr wenige Male, nach dem Rat der Experten. Stattdessen habe ich bei der manuellen Vermarktung (.01 bis 0,25 Pips) viel niedrigere Werte gehandelt und viel höhere Werte, wenn man dem Roboter erlaubt, zu handeln (; 50 bis meistens 3,00 Pips). Mit anderen Worten, die meisten, wenn nicht alle der .30 Pip Trades waren nicht meine. 29. Oktober 2011. Im Lernen Excel und wird es verwenden, um die verschiedenen Spalten der Daten in der PDF-Datei von Jacob gesendet hinzufügen. Ich vermute, die Summen werden richtig sein, aber Id lernt Excel trotzdem zu lernen. Dies und die oben genannten Erfahrungen mit Investtech sind gute Gründe, um das Programm zu lernen. 30. Oktober 2011. Angefügt ist eine separate WORD-Datei mit den sechsundzwanzig verdächtigen Transaktionen, die zu dem Verlust von 27K führen. Dies wurde auch an Investtech geschickt. Ebenfalls beigefügt ist die neuere PDF-Datei von Jacob bei Investtech mit meinen Handelsdaten. Diese Datei scheint intakt zu sein. 1. November 2011. erhielt eine E-Mail von Jacob bei Investtech unter Angabe der Datei, die am 30. Oktober 2011 gesendet wurde und die 26 Transaktionen mitgeteilt hatte und dass es untersucht werden würde. Beschwerde12: Investtechfx hat keine kritischen Informationen erteilt, insbesondere die Kontaktinformationen der Versicherungsgesellschaft, die sie angeblich für die Abwicklung von Geschäften einsetzen. 12. November 2011. Sent InvesttechJacob eine E-Mail mit der Angabe, ich habe nichts von ihnen gehört, obwohl ich die E-Mail über die 26 Transaktionen vor zwei Wochen gesendet habe. In dieser E-Mail habe ich auch den Namen und die Kontaktinformationen der Versicherungsgesellschaft angefordert, die Jacob auf diejenige hinweist, die angeblich fehlerhafte Geschäfte untersuchen wird. Ich möchte dieses Unternehmen und seine Beziehung zu Investtech weiter untersuchen. 18. November 2011. Erhalten zwei E-Mails von Jacob bei Investtechfx, eine, die besagt, dass die sechsundzwanzig Trades untersucht wurden und bestätigt, dass sie von meinem Computer gemacht wurden. Die andere E-Mail beantragt habe ich negative Bewertungen auf einer Internetseite. 19. November 2011. Ich schickte die folgende E-Mail als Antwort und damit meine Kommunikation mit Investtechfx, bis die oben genannten mit den entsprechenden rechtlichen, kriminellen, staatlichen und anderen Agenturen betroffen ist. Jacob, ich sehe keinen Grund, die Kommunikation fortzusetzen. Dieses Datenprotokoll, das Sie gesendet haben, enthält viele Trades, die gemacht wurden, als mein Computer ausgeschaltet war, wie anderswo dokumentiert. Ein Handel in der ersten Gruppe von Trades wurde an einem Samstag gemacht (08062011. Kein Handel kann in einem geschlossenen Markt gemacht werden). Sie scheinen eine beträchtliche Kühnheit zu haben. Die IP-Adresse in Ihrem Datenprotokoll, die mit dem Trades verbunden ist, nach meinem ISP, gehört nicht mir. (Ihre zugehörige IP-Adresse für meine Kontonummer ist 70.181.153.149. Im wirklichen Leben beginnen meine IPs mit entweder 68. 6. oder 192. je nachdem, ob der Router oder der ISP sie zuweist.). Meine größte Beschwerde gegen Investtechfx ist, dass du mein Konto am 8. September 2011 nicht beendet hast, als ich angerufen und mit Kevin Chan gesprochen habe, als er mein Eigenkapital (tatsächliches Bargeld in meinem Konto) angegeben hatte, war 35K. Ich bin auch ziemlich bestürzt, dass du denkst, dass die Schließung von Floating PL Trades das Eigenkapital verändert. Eigenkapital ist die Zahl, die den tatsächlichen Saldo (Bargeld) widerspiegelt, unter Berücksichtigung aller offenen Geschäfte, profitabel oder nicht. Das Schließen von offenen Trades senkt die Balance, die gleich ist wie das Eigenkapital, wenn alle offenen Trades geschlossen sind. Dies ist bei MT4 seit dem ersten Tag der Fall gewesen. Nur einmal in meinem 14-monatigen Handel mit Investtech tat mein Eigenkapital auf 19K, und das hüpfte zurück zu 25K innerhalb eines Monats, da das Eigenkapital nicht so stark schwankt, wenn Trades täglich geschlossen werden (mit dem Roboter) oder minimal sind ( Als wenn ich manuell gehandelt habe). Sie haben konsequent manipuliert, manövriert und vermieden, das angeforderte Geld zu senden, mit falschen Gründen (VIP-Mitglied) und jetzt offensichtlichen Betrug. Ich habe noch nie in meinem Leben so knurrig erlebt. Sie werden von anderen Parteien über unsere Erfahrungen hören. Keine Notwendigkeit zu kommentieren Ich denke, wir sind mit diesem Teil unserer Interaktion fertig. Letztes Update: 11192011 Steve Griggs 210 S. Juniper St. 205 Escondido, CA 92025 USA 760.746.8355 sgriggscox (Investtechfx wurde auch in einer Zivilklage von der CFTC verklagt. Nachschlagen: Commodity Futures Trading Commision vs. Investtechfx technologies, Inc. ) (Investtechfx wird als SCAM von forexpeacearmy eingestuft) InvestTechFX InvestTechFX Review Aktuelle Forex Broker Forex Trading trägt ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Investoren geeignet. Bevor Sie sich mit dem Handel von Devisen beschäftigen, informieren Sie sich bitte mit den Besonderheiten und allen damit verbundenen Risiken. Alle Informationen zu ForexBrokerz werden nur zu allgemeinen Informationszwecken veröffentlicht. Wir geben keine Garantie für die Richtigkeit und Zuverlässigkeit dieser Informationen. Jede Handlung, die Sie auf die auf dieser Website zu finden sind, strikt auf eigene Gefahr und wir haften nicht für Verluste und Beschädigungen im Zusammenhang mit der Nutzung unserer Website. Alle Textinhalte auf ForexBrokerz sind urheberrechtlich geschützt und geschützt nach dem geistigen Eigentumsrecht. 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