Friday 21 April 2017

Forex Roboter 100 Pips Ein Tag Von Metaquotes


Die 8220100 Pips Daily Scalper8221 ist eine brandneue Software zum Scalping Trading - komplett Trading-Tool für SCALPING TRADING auf 1 Minute (optimal) und 5 Minuten Zeitrahmen erfolgreich und konsequent entwickelt. Der Indikator ist sehr profitabel und kann täglich 100 Pips erzeugen, wenn er richtig verwendet wird. Unten sehen Sie Beispielsignale 8211 durchschnittlicher Handelstag: 20 Pips, 80 Pips, 35 Pips 135 Pips in nur 2 STUNDEN (In der Nähe der Londoner Eröffnung). Wir haben eine brandneue fortschrittliche Technologie (Sommer 2011) verwendet, die das Haupt-Scalping-Problem (kurze FALSE-Signale) um 60-70 im Vergleich zu jeder anderen Scalping-Software reduziert. Es gibt Ihnen fantastische Signale 15-70 Pips pro Handel Sie können 20-40 Signale pro Tag erwarten Das Hauptprinzip des Indikators (Alles in einem) ist: - 2 geheime benutzerdefinierte Indikatoren, - bb stoch (als Filter), - Preis Action-Scalping-System. Alles in 1 Die Trefferquote des Indikators beträgt etwa 75-85 in den meisten Währungen, wenn es richtig verwendet wird. Wir empfehlen Ihnen, dass Sie lesen und sicherstellen, dass Sie das gesamte System verstehen, bevor Sie es in die Praxis umsetzen. Experimentieren und gewinnen Erfahrung in Demo-Konten vor dem Handel mit Ihrem eigenen Geld. Diese können Sie interessieren: Empfangen Sie Updates Free 0 Kommentare: Einen Kommentar schreiben Wenn Sie diesen Beitrag mögen, hinterlassen Sie bitte Ihren Kommentar: Beliebte Beiträge Der 8220Super Trend Profit8221 ist ein komplettes Trading-Tool, das in erster Linie für den Handel TRENDS erfolgreich an EINFÜHRUNG RenkoScalpSystem ist Handels-System, das mit Renko Chart als Hauptanalyse Markt Bewegung Wir wissen, dass renko Bewegung va. Schritt für Schritt, um eine EA zu erstellen. Öffnen Sie Metatrader Klicken Sie auf Icon wie unten: Dann wird es offen160 MetaEditor wie in der Abbildung unten. Dieses System wird derzeit auf der Straße getestet, aber aufgrund der Menge an Händlern, die Beta-Tester sein wollen, habe ich beschlossen, es zu veröffentlichen. Die 8220100 Pips Daily Scalper8221 ist eine brandneue Software für Scalping Trading - komplette Trading-Tool für SCALPING TRADING auf 1.100 Pips pro Tag dieses ea macht 17 aufeinanderfolgende plus Trades in einer Reihe dann eins verlieren ein wegen (NO STOPLOSS) könnte jeder bitte Code dieses ea nur für einfachen Stop-Loss Ich war ein stiller Leser von all den großen Kodierer von ff Danke tyou für Ihre freundliche Aufmerksamkeit Gary, ich wirklich nicht zu jemandem Hoffnung und Illusion zu zerstören, aber ehrlich, je früher Sie aufwachen, desto besser Für dich Diese EA macht dich nicht Geld. Märkte sind nicht so einfach. Die EA nimmt profitable Trades, bis sie die Richtung verpasst, das Paar dreht sich auf einen Cent, so dass die EA auch nicht den hinteren Halt setzen kann und läuft weg. Leider geschieht dies öfter als man es wünschen und hoffen könnte. Egal, was zu stoppen youll gesetzt, Pips verloren überschreiten Pips gemacht. Die meisten EAs mit viel mehr anspruchsvolle Handelslogik als diese haben ein ähnliches Verhalten. Überprüfen Sie es selbst, hier ist Ihr EA mit einem Stop-Loss-Einstellung, und ein paar Tests auf aktuelle Kabel mit 50, 100, 200 und 500 Pips stoppen. Id dringend raten Sie, SEHR zu sein, was alles, was zählt, gut aussieht, um wahr zu sein in der Forex-Welt. Besonders vermeiden Sie alle martingale-basierte quotholy grailsquot sie scheinen, um Ihnen Geld Tag für Tag, Stunde für Stunde, aber in Wirklichkeit sind sie versteckte Verlierer entschlossen, Ihr Konto ein Tag blasen. Bearbeiten: schaute nur auf den Code und die EA ist hart codiert, um den Preis zu nehmen und MA-Werte aus M5 TF so ist es egal auf welcher TF Sie es tatsächlich laufen. Es tut folgendes: es verkauft, wenn ein M5 Kerze Crosess SMA (6) und kauft, wenn eine M5 Kerze kreuzt SMA (7). Dann geht es den Stopp, wenn es 5 Pips (wenn lang) oder 10 Pips (wenn kurz) Gewinn macht. Das ist alles. Wünschen Handel war so einfach -) Angehängte Bilder (zum Vergrößern anklicken) Für alle, die scheinbar auf der Suche nach einem heiligen Gral EA sind. Sogar mit meiner bescheidenen Erfahrung kann ich Ihnen versichern, dass es keine solche Sache gibt. Es ist nicht zu sagen, dort arent Menschen Geld Geldhandel automatisch. Ich bin mir sicher, dass es viele davon gibt. Aber der Handel mit EAs, wenn es gelingen wird (was ich meine - um in der Lage zu sein, konsistente Gewinne über einen längeren Zeitraum zu bringen) erfordert mindestens genauso viel Marktkenntnis und Handelserfahrung wie manueller Handel. Direkt am Geld, IMO. Eines der besten Beiträge habe ich schon lange im Rookie Forum gelesen. Und dann, auch nachdem Sie die Marktkenntnis und Handelserfahrung haben, müssen Sie Ihre Strategie auf eine mechanische Näherung reduzieren, damit sie als programmierbare Regeln kodiert werden kann. Ich bin kein Guru. Ich bin kein Profi. Ich komme über diese EA in einer anderen FX Website. Es eröffnet 10s von Trades in qa sehr kurze Zeit. Auf DEMO und es war wunderbar aber. Verlorene Trades aßen alle Gewinne auf. Irgendwelche Vorschläge oder Ausgaben an die EA, die in einem Stop-Loss Faktor könnte Es wurde ursprünglich für die 5mins TF entworfen. Vielen Dank für Ihre Zeit und Inputs. Hallo Akara, ich bin kein Guru, infact Ich habe gerade ein Alpari Live-Konto eröffnet 2 Monate zuvor mit 1000USD habe ich zwischen 1 bis 5 pro Tag gemacht, weil ich Kopfhaut und ich hatte mehr Verluste als Profit, gerade heute habe ich entdeckt MT4-Plattform Kommt mit einem kostenlosen EA namens Moving Average. Ich habe es benutzt und das ist sein 4. Handel heute und ich habe 500 gemacht. Ich weiß nicht, ob itll immer so viel Geld macht, aber solange es es macht, bin ich Spiel. Also, wenn Sie MT4 verwenden, schlage ich vor, dass Sie die EA ausprobieren, funktioniert gut von mir Hallo Akara, ich bin kein Guru, infact Ich habe gerade ein Alpari Live-Konto vor 2 Monaten mit 1000USD eröffnet, habe ich zwischen 1 bis 5 a gemacht Tag, weil ich Kopfhaut und ich hatte mehr Verluste als Profit, gerade heute habe ich entdeckt MT4-Plattform kommt mit einem kostenlosen EA namens Moving Average. Ich habe es benutzt und das ist sein 4. Handel heute und ich habe 500 gemacht. Ich weiß nicht, ob itll immer so viel Geld macht, aber solange es es macht, bin ich Spiel. Also, wenn Sie MT4 verwenden, schlage ich vor, dass Sie die EA ausprobieren, funktioniert gut von mir Kann ich wissen, was TF Sie verwenden. Ist es immer noch Geld für Sie.

No comments:

Post a Comment