Sunday 16 April 2017

Elliott Welle Forex Früh


Als ich zum ersten Mal mit Forex Trading begann vor 6 Jahren, hatte ich keine Ahnung, wie zu starten und ich wechselte auf über 30 Trading-Strategien, bis ich etwas, das funktionierte. Ich erinnere mich, durch eine Reihe von Problemen auf dem Weg zum Erfolg, jedes System fand ich, dass war rentabel für die ersten paar Tage am Ende verlieren mich Geld. Ist das klingt, um dir herauszufinden, welches Paar zu holen, welche Strategie zu verwenden, welches Risiko zu nehmen usw. etc. Es gibt ein Sprichwort, dass Sie vielleicht eine Menge Frösche küssen müssen, bevor Sie Ihren Prinzen finden Oder Prinzessin und oh Mann, die sich auf meine frühe Handelsreise beziehen, bis. Ich las auf vielen Foren über etwas namens Elliott Wave Theory. Ich kaufte R. Pretenders Buch Elliott Wave Prinzip, was ein schweres Lesen war. Nach dem zweiten Mal las ich dieses hervorragende Buch, erkannte ich, dass dies die einzige Strategie ist, die seit fast 100 Jahren eine bewährte Erfolgsbilanz hat. Deshalb habe ich beschlossen, es zu beherrschen. Es war schwierig, in all die Feinheiten der Elliot-Wave-Theorie zu kommen, aber es erwies sich als eine hervorragende Entscheidung, da diese Strategie einen großen Einfluss auf meine Trading-Fähigkeiten hatte. Ich fuhr fort zu üben (mindestens 8 Stunden am Tag bis Id Master es). Dies hat mir geholfen, die Anzahl der Sieger-Trades zu erhöhen und auch die Anzahl der verlorenen Trades zu reduzieren. In diese Theorie zu kommen war nicht nur um den Markt klarer zu sehen, es half mir auch, meine Emotionen während des Trades zu behandeln. Ich denke, das liegt hauptsächlich an der Tatsache, dass die Elliott Wave Theory Ihnen genau sagt, wo Sie Stop-Verluste setzen und wie viel Sie Kann erwarten, dass der Markt steigt oder sinkt. Ich habe die gleiche Strategie für die letzten sechs Jahre verwendet, und ich bin immer noch profitabel. Nach meinem Erfolg entschied ich mich, dass Id gerne meinen Mithändlern weltweit helfen, jeden Monat einen Gewinn zu machen, der auf dem Forex-Markt handelt. Deshalb habe ich mein privates Elliott Wave Secret Lab eröffnet. ELLIOTT WAVE FORECASTS - Damit Sie die beste Entscheidung für Ihre Trades treffen können, bringe ich Ihnen jeden einzelnen Handelstag: Elliott Wave Prognosen für 18 Paare (14 Forex 4 Commodities). Jedes Paar in der Elliott Wave Forecast Webseite kommt in drei verschiedenen Zeitrahmen 1-Tage, 4 Stunden amp1-Stunde, so dass Sie meine umfassende Sicht auf den Markt haben werden. Darüber hinaus habe ich meine 1-stündige Elliott Wave Charts dreimal pro Börsentag (Großbritannien, Asien und USA Marktaktualisierungen) aktualisiert, deshalb wirst du immer auf der rechten Seite des Marktes bleiben. TÄGLICHE UHR-LISTE - Die Top-Potenzial-Macher und der relative Spielplan, den ich jede Nacht vorbereite, wird auf der Website vor den folgenden Tagen im Handel präsentiert, mit Hilfe von: Ein Setup-Diagramm und ausführliche Beschreibung, wie Sie Ihren Handel einrichten. Ein Video. Ill erklären in der Daily Watch-List Video Die Elliott Wave Strategie im Vergleich zu diesem Tage Handelsplan. Diese umfassende Abdeckung führt Sie zu den Forex-Paaren, die während der bevorstehenden Sitzungen überwacht werden müssen. TRADERS CHAT ROOM - Jeder Kunde hat vollen Zugang zu unserem Traders Chat Room: Jeden Tag für 8-10 Stunden werden Sie Kommentare, Updates und Ideen über den Markt haben. Der Chatroom kann auch auf Ihr Handy oder Tablette gestrahlt werden, um zu verhindern, dass Sie einen Umzug oder ein Update fehlen, so dass Sie in Kontakt mit unseren Forex-Marktpositionen bleiben können. Ich kann irgendwelche Handelsfragen beantworten, die Sie in Bezug auf meine Prognosemeldungen haben können, die ich in den Chatraum gelegt habe. Bitte beachten Sie: Da dieser Service dem Handel gewidmet ist, ist das Thema Geschwätz nicht erlaubt. Einige Händler im Chat-Raum arbeiten ganztägig, wenn meine Chart-Updates in einer langen Liste von Off-Top-Diskussion begraben werden, macht es es sehr schwer, die echten Marktmeldungen zu sehen, die ich aussenden werde. Extended off topic Diskussionen über Broker, Regeln, allgemeine Marktbedingungen können per Emailskype oder private Nachricht erfolgen. LIVE TRADING SESSIONS - Mo - Fr Ich halte ein Live 20-30 min Webinar, um meine Mitglieder für die bevorstehenden USA amp asiatischen Marktsitzungen vorzubereiten. Während des Webinars werde ich: aktuelle Marktaktivitäten auf Währungspaaren und Rohstoffen überprüfen. Geben Sie Coaching auf alle Elliott Wave Strategien, die Sie während der bevorstehenden Marktsitzungen bewusst sein müssen. Beantworten Sie alle Handelsfragen, die Sie haben können. Für Mitglieder, die nicht in der Lage sind, das Webinar wieder zu sehen oder zu sehen, wird es nach Abschluss der Live-Präsentation schnell aufgenommen und hochgeladen. Als Hands-on Trading Coach bitte zögern Sie nicht zu skype oder per E-Mail mich Trading Fragen oder Anfragen. Und viel mehrImpulse Wellen Herr Elliott zeigte, dass ein Trending-Markt bewegt sich in dem, was er ein 5-3 Wellenmuster nennt. Das erste 5-Wellen-Muster heißt Impulswellen. Das letzte 3-Wellen-Muster heißt Korrekturwellen. In diesem Muster sind die Wellen 1, 3, 5 ein Motiv. Dh sie gehen mit dem Gesamttrend zusammen, während die Wellen 2 und 4 korrekt sind. Verwechseln Sie nicht die Wellen 2 und 4 mit dem ABC-Korrekturmuster (im nächsten Abschnitt besprochen), obwohl Let8217s zuerst einen Blick auf das 5-Wellen-Impulsmuster werfen. It8217s einfacher, wenn man es als Bild sieht: Hier ist eine kurze Beschreibung dessen, was bei jeder Welle passiert. Wir werden die Bestände für unser Beispiel verwenden, da die Bestände das sind, was Herr Elliott benutzt hat, aber es ist wirklich egal was es ist. Es kann leicht Währungen, Anleihen, Gold, Öl oder Tickle Me Elmo Puppen sein. Wichtig ist, dass die Elliott Wave Theory auch auf den Devisenmarkt angewendet werden kann. Die Aktie macht ihren ersten Schritt nach oben. Dies ist in der Regel durch eine relativ kleine Anzahl von Menschen, die alle plötzlich (aus einer Vielzahl von Gründen, real oder imaginiert) fühlen, dass der Preis der Aktie ist billig so it8217s eine perfekte Zeit zu kaufen. Dies führt dazu, dass der Preis steigt. An diesem Punkt genügend Leute, die in der ursprünglichen Welle waren, betrachten den Bestand überbewertet und nehmen Gewinne. Dies führt dazu, dass der Bestand nach unten geht. Allerdings wird die Aktie nicht zu ihren vorherigen Tiefs machen, bevor die Aktie wieder als Schnäppchen gilt. Das ist meist die längste und stärkste Welle. Die Aktie hat die Aufmerksamkeit der Massenöffentlichkeit erregt. Mehr Leute finden sich über die Aktie und wollen es kaufen. Dies führt dazu, dass der Aktienpreis höher und höher wird. Diese Welle übersteigt in der Regel die Höhe, die am Ende der Welle 1 erzeugt wird. Die Händler nehmen Gewinne, weil die Aktie wieder als teuer angesehen wird. Diese Welle neigt dazu, schwach zu sein, weil es in der Regel mehr Menschen gibt, die immer noch bullish auf dem Lager sind und warten auf 8220buy auf den Dips.8221 Dies ist der Punkt, dass die meisten Menschen auf den Bestand und ist am meisten von Hysterie getrieben. Sie beginnen in der Regel zu sehen, der CEO des Unternehmens auf der Titelseite der großen Zeitschriften als die Person des Jahres. Händler und Investoren beginnen mit lächerlichen Gründen kommen, um die Aktie zu kaufen und versuchen, Sie zu ersticken, wenn Sie mit ihnen nicht einverstanden sind. Dies ist, wenn die Aktie wird die meisten überteuert. Contrarians beginnen, den Bestand zu knacken, der das ABC-Muster beginnt. Erweiterte Impulswellen Eine Sache, die Sie auch über die Elliott-Wave-Theorie wissen müssen, ist, dass einer der drei Impulswellen (1, 3 oder 5) immer 8220extended8221 sein wird. Einfach gesagt, es wird immer eine Welle geben, die länger ist als die beiden anderen, unabhängig vom Grad. Nach Elliott ist es meist die fünfte Welle, die verlängert wird. Im Laufe der Zeit hat sich dieser alte Schulstil der Wellenbeschriftung verändert, weil immer mehr Menschen mit der Etikettierung der dritten Welle als ausgedehnt begonnen haben. Schau dir diesen Forum-Thread für mehr Elliott Wave-Diagramme an. Speichern Sie Ihre Fortschritte durch Unterzeichnen und Markieren der Lektion abgeschlossen

No comments:

Post a Comment