Wednesday 14 June 2017

Bartosz Bielec Forex Frieden


AlgoBanque Review Website ist unten. Unternehmen scheint aus dem Geschäft zu sein. Januar 2016: Eine Reihe von aktuellen Artikeln in der israelischen Presse zeigt, dass Aviv Talmor untersucht wird, um ein Ponzi-Schema zu betreiben. Unternehmen, die mit ihm verbunden sind, gehören SkyFx, Capital Option, FXTG, One Binary, Algo Plus, Plus FN und Algo Banque. KLICKEN SIE HIER und starten Sie bei Post 103 für weitere Informationen zu lesen. AlgoBanque ist ein Forex Broker. Algo Banque bietet die MetaTrader 4 Devisenhandel Top-Plattform. AlgoBanque bietet über 40 Forex-Währungspaare, Cfds, Spot-Öle, Spot-Metall, Gold und Silber für Ihre persönlichen Investitions - und Handelsoptionen. Ich möchte nur sagen, dass meine Erfahrung mit Algobanque genau wie Richard Lewiss war. Lügen und Täuschung nur um Sie zu öffnen Konten zu bekommen. Nick Mahler, ein Account Manager, rief mich an, nachdem du den konservativen Kurs aufgebaut hast und mir gesagt hat, dass er mein neuer Account Manager für meine Algobanque-Konten war. Er sagte weiter, ich sollte ein anderes Konto mit ihm einrichten, um zu handeln, und er würde die Gewinne in setzen Meine konservative Rechnung. Er hat auch sein Konto wie deines verletzt. Nick hat mich dann in einer Woche zurückgerufen und mich überzeugt, mit dem Konto zu beginnen, der mir mitteilt, dass er mir zeigen würde, wie man Geld verdient, geben Sie mir nur 2 Wochen. Also zog er aus der konservativen Rechnung aus und begann zu handeln. Er rief 2 oder 3 Tage später sagte er brauchte etwas mehr Geld in diesem Konto, um einige Trades über das Wochenende fortzusetzen. Also habe ich Dollar abgelegt. Was ich nicht bemerkte, war Nicks Trades hatte keine engen Bestellungen auf sie. Am Dienstag hatte der Account 50 verloren. Ich habe Nick mit meinen Bedenken per E-Mail geschickt. Er fuhr fort, ganz wütend auf das Telefon zu werden, und ich machte sogar ein Statement, das ihm sagte, dass er mich nicht wütend machen sollte. Er versicherte mir, es wäre alles in Ordnung und mein Konto würde die nächste große Welle aushalten und ihn dazu bringen, was er tut, was Geld verdient und ich werde sehen, dass mein Konto in Gewinn kommt. Einfach abwarten und sehen Brunnen Mittwoch kam und alles war verloren Ich rief Nick an, um zu fragen, woher von nun an und er hatte dann den Nerv zu sagen, dass du das beobachtet hast. Dont hast du meine E-Mail und Skype. Wie soll ich jetzt handeln. Wieder schien es, als ob er mir die Schuld hätte, aber er ist der Account Manager und ich hatte bereits meine Bedenken am Vortag ausgedrückt. Nick Mahler handelte große Beträge ohne enge Aufträge. Dies spiegelt nicht den Kontostand wider. Nick Mahler schätzte meine Sorgen nicht und war wirklich ziemlich unhöflich und unprofessionell. Ich sollte diese E-Mail, die meine Erfahrung mit Algobanque neben Richard Lewis widerspiegelt, aber ich gebe Ihnen die Chance zu antworten. Ich bitte um nick, das Konto zu kommentieren. Alles, was er sagte, lass es uns gut werden. Was das bedeutet, weiß ich nicht. Ich werde aktualisieren, wenn Algobanque kommt mit dort 14 Tage Garentee aber Kundenservice scheint langsam. Successful Tag Trading Strategien Covidien Aktienoptionen freie Forex-Signale und Analyse Forex Stunden Memorial Day Handel Aktien Optionen australischen Börse Handelssystem Forex Südflorida Kang Pistole forexindo wie zu Handel Aktien mit Bollinger-Bands, wie zu verfolgen Stop-Verlust in Forex-Handel Top-Forex automatisierte Handelssysteme, wie man Backtest ein Trading-System in Excel Apakah Hukum Bermain Forex Forex Trend Handel Techniken binäre Optionen Trading 60 Sekunden Strategie Marktdatasystems cfd Händler, was passiert, meine Aktienoptionen nach Ich verlasse ein Unternehmen nifty Futures und Optionen Strategien Forex Svenska Mynt Forex Fabrik optimierte Trend Handel Forex Power Pro Russ Horn Forex Usd vs Myr Forex Stellenangebot in Dubai der ultimative Tag Handelssystem Handelssystem in Australien

No comments:

Post a Comment